Linksammlung

Stadt Spalt

Zitat aus dem Impressum der Website der Stadt Spalt: »Die Einrichtung eines Hyper- und eines Inline-Links von anderen Webseiten auf die Webseiten der Stadt Spalt, ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Stadt Spalt, wird ausdrücklich untersagt.« Da dem Heimatverein dieser Stadt diese Zustimmung nicht vorliegt, haben wir den Link entfernt. Vermutlich ist dieser Passus rechtlich ungültig, aber wir wollen keine Abmahnung von der Stadt riskieren. Wir fragen uns aber: hat Google oder Bing diese Erlaubnis der Stadt?

HopfenBierGut

Erleben. Schmecken. Staunen.
Die Welt des Hopfens und Bieres auf 1.200 m² im Kornhaus der Stadt Spalt.

Kulturbahnhof

Hier stellen sich die Sommernachtsspiele Spalt und der Kulturbahnhof vor. Auch das jeweils aktuelle Programm können Sie hier einsehen.

Trachtenverein Spalt

Zu den Seiten des Spalter Trachtenvereins.

HV Georgensgmünd

Die Seiten des Heimatvereins unserer Nachbargemeinde.

Spalter Bockl

Hier gibt es eine sehr schöne Seite von Fred Hofmann über den Spalter Bockl. Und sogar einen Film über die letzte Fahrt am 3. Mai 1995 mit der 86 457.

Deutsches Dampflock Museum

Der Original-Bockl 98 307 ist im Deutschen Dampflock Museum in Neuenmarkt zu sehen. Das Museum ist überaus sehenswert für alle, die sich an den alten Dampfgiganten erfreuen können.

CMS Contao

Hier geht es zur Website des Herstellers des CMS »Contao«, mit dem unsere Webseiten erstellt werden.