Engelhoffest

Der Heimatverein Spalter Land e.V. lädt alle Heimatfreunde recht herzlich zum traditionellen Engelhoffest ein. Das ruhige Familienfest in der idyllischen Einöde beginnt wie im letzten Jahr um 12 Uhr. Der Mittelpunkt des Festes wird wie immer die Andacht um 14 Uhr in der Marienkapelle sein. Für die Kinder ist ein vielseitiges Programm vorbereitet.

Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein. Neben Kesselfleisch und Sauerkraut gibt es Bratwürste vom Grill oder sauer. Hausgemachte Kuchen und frisch zubereitete Küchle laden zum Kaffee. Auch die lobenswerten Produkte der Stadtbrauerei Spalt (selbstverständlich auch alkoholfreie) werden zum Gelingen des Festes beitragen.

Wir freuen uns darauf, unsere treuen „Stammgäste“ wieder begrüßen zu dürfen, möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch alle, die unser Fest bis jetzt nicht kennen, herzlich eingeladen sind.

Ort: Engelhof

Zurück