Maiausflug 2024 nach Bamberg

Liebe Freunde unserer Spalter Heimat,

unser nächster Maiausflug wird uns in die UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Bamberg führen. Nachdem im April-Monatsspiegel schon eine Vorankündigung abgedruckt war, hier nun genauere Informationen – wir bitten, den Anmeldetermin gleich am Monatsbeginn (bis Sonntag, den 5. Mai 2024) zu beachten!

Zum Programm:
Abfahrt wird um 07.30 Uhr mit dem Busunternehmen Ehard am Bahnhof in Spalt sein. Nach der Ankunft in Bamberg steht der Vormittag im Zeichen einer Stadtführung, danach, gegen 12.00 Uhr ist das Mittagessen geplant, bei dem auch die einzigartige Bierkultur Bambergs genossen werden kann. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und die vielen Sehenswürdigkeiten und Geschäfte Bambergs können ausgiebig erkundet werden. Je nach Aufbruchszeit wird die Reisegruppe auf dem Rückweg noch Station zum Abendessen machen. Die Rückkunft in Spalt kann gegen 20.30 Uhr erwartet werden.

Termin: Samstag, den 11. Mai 2024
Treffpunkt: 07.15 Uhr am Trachtenheim / Bahnhof Spalt
Abfahrt: 07.30 Uhr
Anmeldung und Preisanfrage: Bis Sonntag, den 5. Mai 2024 beim Vorstand Anton Zottmann (09175/7 89 15)