Einträge im Gästebuch

Hier können Sie einen neuen Eintrag in unser Gästebuch vornehmen.
Die kostenfreie Verwendung des Gästebuch-Moduls erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Firma »Fast & Media«.


Ludwig Endres
04. Januar 2018 14:49

Alle Gute zum Neuen Jahr

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des Heimatvereins ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr. Gerne stöbere ich immer wieder auf dieser Seite und es beeindruckt mich immer wieder, was von Euch in dieser Form für unsere schöne Heimat iniiziert und geleistet wird.

Ä glanner Zouschbruch aff Schbolderisch fier Dooch, wenns heier ämol nedd su goud läfd:
"Wennschd innerer Zwiggmühl bischd, und alls is gecher di, und du moanschd daschd däs nemmer lang aushöldsch, nou däffschd aff kann Fall aufgem, weil äiz is su weid, dass alls goud wärd."
Beecher-Schdowe Härried (däi kennd mä a alls Harriet Beecher-Stowe)

Ottmar Misoph
17. Februar 2017 15:22

Heimatverein heute

Wenn wir unsere Heimat lebens- und liebenswert erhalten wollen, dann brauchen wir Menschen, die sich mit deren Geschichte beschäftigen, die Traditionen und Bräuche bewahren und sie in die Gegenwart einbinden. Der Heimatverein Spalt tut dies seit 85 Jahren mit großem Engagement und beeindruckendem Erfolg.
Diese außerordentlich benutzerfreundlich gestaltete Homepage mit ihren wunderbaren Bilderstrecken zeigt, wie vielfältig die Arbeit des Vereins ist. Und sie zeigt auch, dass der Heimatverein Spalt trotz seines hohen Alters ein junger und "moderner" Verein ist.
Sieghard Maier
28. Januar 2015 20:53

Auf dem Lande

Spalt? Bis vor Kurzem, genauer: bis meine Freunde hierher gezogen sind, war mir der Ort gänzlich unbekannt. Aber schon durch meinen ersten kurzen Besuch und nun durch diesen sehr gelungenen Internet-Auftritt bin ich sehr angetan von einer Provinz, wie sie freundlicher und menschlicher kaum sein könnte! Bei meinem nächsten Spalt-Aufenthalt will ich es mir noch genauer anschauen.

OhneName
24. Januar 2015 07:48

Na, diese Seiten sind ja richtig schön geworden!
Dank dafür dem unermüdlichen SeitenMeister!


Zurück zur vorigen Seite