Engelhof - Kapellenfest

Am Sonntag, dem 13. August 2023

veranstaltet der Heimatverein Spalter Land e.V. sein traditionelles Engelhof-Kapellenfest. An diesem Tag werden an der Einöde Engelhof im Tal nördlich Güsseldorf wieder viele Besucher erwartet, die mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen, mit deftigen Bratwürsten, Kesselfleisch und Spalter Bier vom Fass bewirtet werden.
Eröffnet wird das Fest um 11:30 Uhr zur Mittagszeit. Höhepunkt ist um 14:00 Uhr die Andacht mit Dekan Ottenwälder aus Georgensgmünd in der Engelhofkapelle anlässlich des Feiertages Mariä Himmelfahrt. Auch heuer gebührt wieder besonderer Dank der Familie Heckel, die sich wie früher bereit erklärt hat, das Kapellenfest auf ihrem Hausgrund austragen zu lassen.
Wer Freude hat ein ruhiges Fest mitzuerleben, mit viel Gelegenheit zur Unterhaltung und zum persönlichen Gespräch, der ist am Sonntag, dem 13. August 2023 recht herzlich zum Engelhof eingeladen!

Ort: Einöde Engelhof